Whisky-Fee

Die Fee

Mein Name ist Uta Johannsen.

Ich beschäftige mich und arbeite seit über einem Jahrzehnt hauptsächlich mit schottischen Malt Whiskies und dem Land Schottland.

In den letzten Jahren habe ich mich immer mehr auf "besondere" Abfüllungen spezialisiert.

Was heißt das?:

Überwiegend stehen Abfüllungen von Unabhängigen Abfüllern zur Verfügung.

Im Gegensatz zu den Standardabfüllungen, kommen die Abfüllungen der Unabhängigen Abfüllern alle aus Einzelfässern. Diese Fässer werden speziell von diesen Händlern verkostet;ausgesucht und aus einem Fass dann abgefüllt und anschließend an Fachhändler weiter gegeben. 

 

 

 

Unser Ziel ......

.... ist es, ob Anfängern, Fortgeschrittenen oder Kennern eine umfassende Beratung entgegen bringen zu können, um die Freude am Genießen eines Whisky´s  auf lange Zeit erhalten zu können.
Schauen Sie doch mal bei uns im Shop rein - auf einen "wee dram".

Aktuelles

A R D B E G

Inverary Jail

Destillerie auf Islay
Destillerie auf Islay

Fässer

Whiskyfässer mit Seemine
Whiskyfässer mit Seemine

Destillerie Bertrand / Uberach Whisky

Lager